Begegnungsstätten

Unsere Begegnungsstätten haben mit ihrer Offenheit für alle Mitbürger:innen immens an Bedeutung gewonnen.

Gerade die Vielfalt unserer Angebote und das selbstlose Engagement unserer Leiter:innen und ehrenamtlichen Helfer:innen tragen dazu bei, dass die Anzahl der Besucher:innen und interessierten Personen in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen ist.

Dabei sind es nicht allein die gebotenen Veranstaltungen und seniorengerechten Reisen, sondern auch das Miteinander, um das Füreinander zu pflegen, wenn es auch nur beim gemeinsamen Mittagessen in unseren Einrichtungen ist.

Miteinander - Füreinander. Gemeinsam mehr erleben und helfen.

Unser Engagement, unsere Verantwortung für die Generationen, die uns brauchen, setzen wir ein, um der neuen Form der gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung für jung und alt ein alternativer Partner zu sein. Dies schulden wir denen, die sich uns anvertrauen.

designed by advisco